Zum Regenbogen land Kindertagespflege

6 Bilder

Freier Platz

Ab sofort
| Ganztags | 6 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
6:00 bis 18:00 Samstag bis 15:00 Uhr
Gruppe:
4 Kinder | ab 2 Monate bis 6 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Privat
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Hanen Khemiri

Telefonnummer
Hanen Khemiri
0151 71555431
Weiterempfehlen

Hanen Khemiri

Telefonnummer
Hanen Khemiri
0151 71555431
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Gute Tag,
mein Name ist Hanen Khemiri, bin 29 Jahre alt und seit Oktober 2021 zertifizierte Tagespflegeperson.
Wohnhaft bin ich seit neustem in 69168 Wiesloch in der Heidelberger Straße 32/1 in einem Haus mit Garten.Ich bin sehr flexibel.

Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Hanen Khemiri

Pädagogisches Konzept

Eingewöhnung

Angebot

Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche Wochenendbetreuung Nachtbetreuung

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Vegan Allergikerfreundlich

Lage

Heidelberger str 32/1, 69168 Wiesloch
Karte
Einrichtung # 265500

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben