Zwergegruppe Kindertagespflege

Freie Plätze

Ab Mai 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab Juni 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 17:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Somar Audisho

Telefonnummer
Somar Audisho
0176 41299016
Weiterempfehlen

Somar Audisho

Telefonnummer
Somar Audisho
0176 41299016
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Somar Audisho ich bin 47 Jahre Alt und wohne mit meinem Mann und 3 Kindern zusammen. Ich bin seid 2022 Qualifizierte Tagesmutter.

Pädagogisches Konzept

An erster Stelle steht für mich eine liebevolle Atmosphäre, in der die Kinder sich wohl und geboren fühlen und vertrauen zu mir fassen. Durch Ausprobieren und Nachahmen lernen sie die Welt verstehen. Dafür benötigen sie vor allem sichere Beziehungen mit den Menschen um sich rum.

Angebot

Sprache: Arabisch Täglicher Ausflug Haustierpräsenz Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik

Lage

54329 Konz
Karte
Einrichtung # 265881

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben