Zwergegruppe Kindertagespflege

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
| Erhöhter Förderbedarf
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 17:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 2 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Somar Audisho

Telefonnummer
Somar Audisho
0176 41299016

Somar Audisho

Telefonnummer
Somar Audisho
0176 41299016
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Mein Name ist Somar Audisho ich bin 47 Jahre Alt und wohne mit meinem Mann und 3 Kindern zusammen. Ich bin seid 2022 Qualifizierte Tagesmutter.

Pädagogisches Konzept

An erster Stelle steht für mich eine liebevolle Atmosphäre, in der die Kinder sich wohl und geboren fühlen und vertrauen zu mir fassen. Durch Ausprobieren und Nachahmen lernen sie die Welt verstehen. Dafür benötigen sie vor allem sichere Beziehungen mit den Menschen um sich rum.

Angebot

Sprache: Arabisch Täglicher Ausflug Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Naturpädagogik

Ernährung

Frisch gekocht Vegetarisch Allergikerfreundlich

Lage

54329 Konz
Karte
Einrichtung # 265881 | Registriert seit 28.08.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben