Zwergenbau Kindertagespflege

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 14:30
Gruppe:
5 Kinder | ab 6 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Jessica Radeke

Telefonnummer
Jessica Radeke
0172 9133926
Weiterempfehlen

Jessica Radeke

Telefonnummer
Jessica Radeke
0172 9133926
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Liebe Eltern,

mein Name ist Jessica Radeke.

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Mit unserer Mischlingshündin Sunny (25cm) wohnen wir in einem Mehrgenerationenhaus in Dortmund Kirchlinde.

Seit 7 Jahren betreue ich in Kooperation mit dem Ev.Bildungswerk und dem Jugendamt Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren.

Da meine Zwerge pflügge werden kann ich ihnen wieder Plätze in meinem Zwergenbau anbieten. Meine Betreuungszeiten sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 7.30 bis 14.30 Uhr.

Während der Betreuung verbringen wir viel Zeit an der frischen Luft und jedes Kind bekommt die Chance die Welt in seinem ganz eigenen Tempo zu erkunden.

Wenn das Wetter Mal nicht so gut ist vertreiben wir uns die Zeit mit spielen, basteln, malen, kochen oder backen.

Ich lege viel Wert auf eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung. Dabei steht nicht nur das Essen an sich im Vordergrund sondern auch die gemeinsame Zubereitung und der Einkauf.

Wenn ich ihr Interesse geweckt habe und sie uns gerne kennenlernen möchten, würden ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören.
Besuchen Sie auch gerne unsere Facebook Seite

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077187726335

Liebe Grüße Jessica und die Kinder aus dem Zwergenbau.

Pädagogisches Konzept

Mir ist es sehr wichtig die Kinder in ihrer Selbstständigkeit zu stärken. Das heißt, die Kinder sollen die möglichkeit bekommen sich selbst zu testen und zu erfahren was sie alles können. Sobald sie dazu fähig sind dürfen sie alleine versuchen zu essen oder sich selbst an und aus ziehen. Natürlich immer in dem Wissen das ich ihnen unterstützend zur Seite stehe.

Angebot

Haustierpräsenz Vollzeitbetreuung >30St/Woche

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht Schweinfleischfrei

Lage

44379 Dortmund
Karte
Einrichtung # 266509

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben