Filiz Erol Kindertagespflege

7 Bilder

Eckdaten

Freier Platz:
Ab sofort
| Ganztags | 5 Tage/Woche
Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 15:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 4 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Filiz Erol

Telefonnummer
Filiz Erol
0176 20814834

Filiz Erol

Telefonnummer
Filiz Erol
0176 20814834
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen

Vorstellung

Ich bin Filiz Erol, Mutter von zwei Mädchen (24 Jahre und 15 Jahre alt). Seit 2017 arbeite ich als Tagesmutter. Ich habe ein Zimmer meiner 4-Zimmer-Wohnung nur für die Kinder eingerichtet. Dass sich Kinder sicher und geliebt fühlen, ist eines der Themen, die mir am Herzen liegen.

Pädagogisches Konzept

Ich finde es richtig, die Bedürfnisse von Kindern zu verstehen und ihnen gerecht zu werden, das Kind zu sinnvollen Gewohnheiten anzuleiten, ohne seinem eigenen Charakter zu schaden.

Sonstige Themen

Die Mahlzeiten werden täglich nach mediterraner Küche zubereitet.

Angebot

Sprache: Englisch Täglicher Ausflug

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation

Ernährung

Frisch gekocht Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

44319 Dortmund
Karte
Einrichtung # 265824 | Registriert seit 14.08.2022

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben