Dos Santos Vanessa Kindertagespflege

3 Bilder

Freier Platz

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 15:00 Freitags nur bis 14:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 10 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Dos Santos Vanessa

Telefonnummer
Dos Santos Vanessa
0176 24970917
Weiterempfehlen

Dos Santos Vanessa

Telefonnummer
Dos Santos Vanessa
0176 24970917
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Freier Platz ab dem 1.8! ☺️
In unserer kleinen Gruppe, wird noch ein Plätzchen frei.
Meine Betreuungszeiten sind montags bis freitags von 7 - 15 Uhr und freitags bis 14:00 Uhr.
Ich wohne in der Kapitelwiese 44263, wo angrenzend auch schnelle Bus Verbindungen verfügbar sind.
Die Autobahn ist in unmittelbarer Nähe.
Es wird jeden Tag frisch gekocht und der Spielplatz besucht.
Ich arbeite nach dem Montessori Konzept.
Ich selber bin 27 Jahre, gelernte Erzieherin und habe schon in verschiedenen sozialen Bereichen gearbeitet. Bei weiteren Fragen, gerne eine PN an mich! ☺️

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Montessori

Ernährung

Frisch gekocht Zuckerfrei Allergikerfreundlich Schweinfleischfrei

Lage

44263 Dortmund
Karte
Einrichtung # 266479

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben