Anja Sitzer Kindertagespflege

8 Bilder

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:00 bis 16:00
Gruppe:
4 Kinder | ab 6 Monate bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Anja Sitzer

Telefonnummer
Anja Sitzer
0173 2450208
Weiterempfehlen

Anja Sitzer

Telefonnummer
Anja Sitzer
0173 2450208
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo,

ich habe zum 1. August 2024 einen Platz frei.

Sie suchen eine Tagesmutter in Dortmund - Husen?
(im Bereich Husen, Kurl, Scharnhorst, Lanstrop, Brackel)

Ich bin 51 Jahre jung und seit 1992 staatlich anerkannte Kinderpflegerin.
Bei der Stadt Dortmund (Fabido) war ich fast 20 Jahre in einer KITA tätig.
(Alter der Kinder von 0-6 Jahren)

Meine zusätzliche Qualifizierung zur Tagesmutter habe ich 2011 absolviert und übe dies seitdem durchgehend aus.

Bei mir werden Kinder im Alter von 0 - zum Kindergartenalter in meiner Wohnung von Montag - Freitag von 7 - 16 Uhr betreut.

Für Eltern biete ich 35 Stunden pro Woche und mehr an.

Ihr Kind / Kinder werden ganz individuell und liebevoll betreut.
Ich bin sehr flexibel, verantwortungsbewusst und zuverlässig.
Zudem gehe ich Dienstags und Donnerstags in eine von mir gegründete Krabbelgruppe.
Dort treffen sich Eltern mit ihren Kindern zum gemeinsamen Spielen und Entdecken.

Zur Zeit betreue ich 4 Kinder, von denen einige im August in den Kindergarten gehen.

Bei zustande kommen eines Betreuungsvertrages wird die Bezahlung über die Stadt Dortmund geregelt.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über einen Anruf freuen, denn alle Fragen lassen sich immer am besten in einem unverbindlichen Gespräch klären.
Gerne unter 0173 2450208.

Ich freue mich auf Sie und Ihr Kind.

Liebe Grüße
Anja Sitzer

Angebot

Täglicher Ausflug Vollzeitbetreuung >30St/Woche Verlängerte Betreuungszeit gelegentlich möglich Vormittagsbetreuung Nachmittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

Flemerskamp 81, 44319 Dortmund
Karte
Einrichtung # 266652

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben