Sandra Frey Kindertagespflege

Freier Platz

Ab sofort
| Vormittag | 5 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
8:00 bis 13:00
Gruppe:
5 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Sandra Frey

Telefonnummer
Sandra Frey
0405 4096866
Webseite
Weiterempfehlen

Sandra Frey

Telefonnummer
Sandra Frey
0405 4096866
AnrufenAnruf Webseitewww
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Mein Name ist Sandra und ich arbeite seit 8 Jahren als Kindertagespflegeperson.

Ich habe einen Sohn und bin verheiratet. Ich bin 42 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in einem Reihenhaus mit Garten. Ein Park mit Spielplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe!

Es macht mir, jeden Tag aufs Neue, viel Freude ein Teil im Leben der heranwachsenden Kinder zu sein.

Pädagogisches Konzept

Ich unterstütze die Kinder dabei, sich selbst zu helfen. Sie lernen dadurch sehr schnell selbständig zu sein, das wiederum stärkt sie in ihrem Handeln.

Ich teile mit den Kindern mein Haus und manchmal auch den Alltag (Haushalt, eigenes Schulkind versorgen usw...).
Die Kinder können sich wie Zuhause fühlen.

In unserem Aufenthaltsraum gibts eine Kletterwand mit Rutsche, eine Kuschelecke, einen Tisch zum Essen/basteln/malen und natürlich Spielzeuge/Musikinstrumente/Puzzle/Bücher und eine Werkbank.

Die Kinder bestimmen den Tagesablauf selber mit. Vieles KANN nichts MUSS!!!

Sonstige Themen

Die Kinder bringen ihre eigenen Mahlzeiten (Brotdose) und eine Wasserflasche mit. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an!

Wir gehen täglich auf den Spielplatz und in den Park. Manchmal sind wir den ganzen Tag unterwegs, je nach Lust und Laune der Kinder.

Angebot

Flexible Bring-/Abholzeit innerhalb der Betreuungszeit Teilzeitbetreuung <30St/Woche Vormittagsbetreuung

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Waldpädagogik Offen gestaltetes Konzept

Lage

22850 Norderstedt
Karte
Einrichtung # 266684

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben