Cecilia Caetano Kindertagespflege

Freie Plätze

Ab sofort
| Ganztags | 3 Tage/Woche
Ab Oktober 2024
| Ganztags | 3 Tage/Woche

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:45
Gruppe:
4 Kinder | ab 4 Monate bis 4 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Cecilia Caetano

Telefonnummer
Cecilia Caetano
0405 282687
Weiterempfehlen

Cecilia Caetano

Telefonnummer
Cecilia Caetano
0405 282687
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Moin,
Im Januar 2023 ist meine Kindertagespflegestelle in Norderstedt, Garstedt gestartet. Da die Kindertagesstätte an der Stadtgrenze zu Hamburg/ Langenhorn, Bönningstedt, Hasloh liegt, nehme ich auch gerne Kinder aus angrenzenden Kreisen.
Zu mir persönlich gehören 3 Kinder und 2 Enkelkinder so das ich nicht mehr ganz jung bin. Meine Qualifikation zur Kindertagespflegeperson ist allerdings noch recht jung. Ich besuche regelmässig Weiterbildungen um auch weiter auf dem laufenden zu bleiben!

Pädagogisches Konzept

Im Garten gibt es einen Spielbereich für die Kinder, denn wir wollen möglichst einmal am Tag rausgehen. Ansonsten möchte ich Ihrem Kind die Möglichkeit geben sich auszuprobieren.

Angebot

Sprache: Portugiesisch Haustierpräsenz

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Offen gestaltetes Konzept Montessori

Ernährung

Frisch gekocht Zuckerfrei

Lage

22848 Norderstedt
Karte
Einrichtung # 266705

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben