Desiree Braun Kindertagespflege

4 Bilder

Freie Plätze

Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
| Geboren zwischen Aug.22-Aug.23
Ab August 2024
| Ganztags | 5 Tage/Woche
| Geboren zwischen Aug.22-Aug.23

Eckdaten

Betreuungstage:
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Betreuungszeit:
7:30 bis 15:00 Dienstag nur bis 14.00
Gruppe:
3 Kinder | ab 1 Jahr bis 3 Jahre
Elternbeitrag :
Bei staatlichen anerkannten Einrichtungen wird die Betreuung öffentlich gefördert. Bei finanziell unabhängigen Privateinrichtungen in der Regel nicht. Allerdings fördern manche Städte und Gemeinde Betreuungsplätze auch bei Privateinrichtungen.
Staatliche Förderung
Räume:
Im Privathaushalt

Kennzahlen

Online seit
Aktualisiert
Besucher
Exklusiv für Mitglieder

Desiree Braun

Telefonnummer
Desiree Braun
0152 32060080
Weiterempfehlen

Desiree Braun

Telefonnummer
Desiree Braun
0152 32060080
AnrufenAnruf
Notiz×
Abbrechen
Ihre Suche vereinfachen
  • Favoriten merken
  • Ihre Suche speichern
  • Alert über neue Plätze erhalten
  • Alle Filter nutzen
  • Statistiken sehen
  • Uns unterstützen
  • Platzanfragen senden
  • Einrichtungen bewerten
0
Kostenlos von Lilovi profitieren
LiloviPlus

Weiterempfehlen

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Desiree und ich bin qualifizierte Tagesmutter in Dortmund Alt-Scharnhorst.

Ich arbeite mit dem Jugendamt und dem ev. Bildungswerk zusammen.

Zurzeit betreue ich 3 Kinder im Alter von 1-3 Jahren.

Ich wohne mit meinem Mann und meinen 2 Kinder (13 & 17 Jahre) in einem Haus mit Garten. Zu unserer Familie gehört Akira, eine Mischlings Hündin (Labrador Australien Mischling). Meine Hündin ist präsent mit den Kindern.

Wir bewegen uns in unserer großzügigen Wohnung, Garten oder in der näheren Umgebung.

Die Kinder haben ein eigenes Spiel- und Schlafzimmer im Haus. Die Treppen sind alle gesichert, aber da machen Sie sich am besten ein eigenes Bild beim ersten kennenlernen.

Meine Hauptbetreuungszeiten sind 7.30 – 15.00Uhr, Dienstags 7.30 - 14.30Uhr.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe,
würde ich mich über ein kennenlernen freuen

Gruss

Eure Tagesmutter Desiree

Angebot

Haustierpräsenz

Pädagogik

Bedürfnisorientierung Gewaltfreie Kommunikation Inklusion Offen gestaltetes Konzept Situationsorientierter Ansatz

Ernährung

Frisch gekocht

Lage

44328 Dortmund
Karte
Einrichtung # 267149

Bewertungen

Noch keine Rezensionen

Bewerten und Rezension schreiben